Meeting-News

Hallo liebe Community,

endlich gibt es wieder neue News von Eona. Im Weiteren werden, die Neuerungen kurz aufgelistet und erklärt.

  • SirMastero geht von Bord.
  • Yumiko777 ist wieder da, diesmal im Themona-Support.
  • Die Useridee "kaufbare Werbeanzeigen für eigene Shops" wird mit dem Update auf 1.16.x. getestet.
  • In den nächsten Tagen wird eine ausführliche Umfrage zu der Homepage geschaltet. Wir bitten um euere Teilnahme.
  • Einige Ideen und Projekte wurden besprochen, welche mit der Version 1.16.x kommen werden.

Zu dem Punkt "SirMastero geht von Bord":
An dieser Stelle verabschiede ich, SirMastero, mich von der Community. Ich werde ab dem 01.08.2020 nicht mehr aktiv an Eona und Themona arbeiten, Grund hierfür ist primär die Unvereinbarkeit meiner Arbeitszeiten mit einer adäquaten Teamarbeit. Nach knapp sechs Jahren auf Eona ist mir dieser Schritt zwar nicht leichtgefallen, finde ihn aber dennoch notwendig.
Ich hoffe, dass die neuen Verantwortlichen die Website in Ehren halten und wünsche euch weiterhin vielen Spaß auf Eona und Themona.

Mit freundlichen Grüßen Webleiter SirMastero

Next Post Previous Post