Grundstücke des Monats 2015

Startbild
Januar 2015 - SmilingFace: Auch im Januar 2015 wurde wenig auf Eona gebaut. Dennoch fand sich mit dem von SmilingFace erricheten Haus ein passender Kandidat für das Grundstück des Monats. Es ist in Sektor 5 beheimatet. Februar 2015 - Ohimi: Ohimis Grundstück in Sektor 5 schien damals so vielversprechend, dass es noch kurz vor der Fertigstellung des Hauptgebäudes zum Sieger des Wettbewerbs ernannt wurde.  Leider hat sich die Gestalt des Grundstücks seither nicht verändert. Um das nur äußerlich fertiggestellte Gebäude findet man nichts als leere Wiese. März 2015 - MrsMCMom: Die auf Eona nur als 'Mom' bekannte Spielerin (und Serverälteste) schuf im März 2015 dieses etwas skurrile Grundstück mit seinem mehr oder weniger schwebenden Leuchtturm.  Die interessante Kombination und Komposition unterschiedlicher Gebäude und Baustile überzeugten letztendlich bei der Kürung zum Grundstück des Monats. Ihr findet das Grundstück in Sektor 10. April 2015 - DieTNTBohne: Ebenfalls in Sektor 5 befindet sich das Grundstück, mit dem DieTNTBohne im April 2015 den Wettbewerb für sich entscheiden konnte.  Mittlerweile sind leider einige der ursprünglichen Gebäude auf dem Grundstück wieder abgerissen worden, aber durch ebenso würdige Neubauten ersetzt worden. Mai 2015- Xixi2011: Mit seiner halbmodernen Villa nebst Gartenpavillon und Wintergarten konnte Xixi2011 im Mai 2015 den Titel 'Grundstück des Monats' für sich beanspruchen, womit sich zum dritten Mal ein solches in Sektor 3 befindet. Juni 2015 - PinkFloyd: Wer hätte gedacht, dass wir einmal eine berühmte Band zum Gewinner unseres Wettbewerbs küren würden? Wir auch nicht.  Dennoch konnte der Spieler mit dem selben Namen aufgrund seiner liebevoll errichteten Burg voller Redstonetechnik den Titel ergattern, womit dann schon das vierte Grundstück des Monats in Sektor 3 zu finden ist. Juli 2015 - Have2Sneeze: Siegergrundstück Nummer 5 in Sektor 3 bildete im Juli 2015 das Haus von Have2Sneeze. August 2015 - R4ssler: Im August 2015 gab es gleich vier Grundstücke des Monats. August 2015 - UrbanCore13: Im August 2015 gab es gleich vier Grundstücke des Monats. August 2015 - NargaSoul: Im August 2015 gab es gleich vier Grundstücke des Monats. August 2015 - Fladday: Im August 2015 gab es gleich vier Grundstücke des Monats. September 2015 - TubeFighter: Im September wurde das an Hobbingen angelehnte Grundstück von TubeFighter zum GS des Monats Oktober 2015 - SeychirouTR: Im Oktober 2015 wurde SeychirouTR die Ehre zu Teil. November 2015 - Tarlanc: Im November wurde Tarlanc´s Grundstück gewählt. Dezember 2015 - Tarlanc: Wie im November wurde auch im Dezember Tarlanc´s GS geehrt.

Next Post Previous Post