Grundstücke des Monats 2014

Startbild
August 2014 - qLux: Nach einer längeren Pause ohne Grundstücke des Monats, wurde im August 2014 wieder mit der Kürung begonnen, diesmal auf der dritten Map.   Direkt das erste GS des Monats der neuen Map stammte wieder von qLux, der den Wettbewerb schon im Oktober 2013 gewinnen konnte.  Sein diesmal toskanisches Anwesen mit Park befindet sich in Sektor 3 und erstreckt sich über acht Grundstücke. September 2014 - Creeper xD: Dass die Bautätigkeit auf Eona im September 2014 eher gering war, zeigt auch das Grundstück des Monats. Creeper_xD's recht simpel gehaltenes GS reichte in diesem Monat aus, um dem Wettbewerb zu gewinnen.  Es befindet sich -mittlerweile etwas verkleinert- in Sektor 8. Oktober 2014 - kat1908: kat1908s Grundstück hat schon eine Vorgeschichte, die bis in das Jahr 2012 zurückreicht. Der Gebäudekomplex auf ihrem Grundstück bestand 2013 noch aus drei Gebäuden, die erst 2014 durch Anbauten und einen Erweiterungsbau miteinander verbunden worden sind. Der Südflügel stammt aus dem Jahr 2013, während der hellere Nordflügel im Kern bereits 2012 errichtet wurde und als das erste Grundstück der damaligen Serverhauptstadt Venta galt.  Dieses Grundstück befindet sich in Sektor 2. November 2014 - ChillinBeach: Unmittelbar neben qLuxs toskanischen Anwesen erhebt sich seit November 2014 ChillinBeachs kleine Burg mit ihrem hohen Turm. Damit gewann er in diesem Monat den Wettbewerb um das beste Grundstück.  Zu finden ist die Burg in Sektor 3, man sieht sie allerdings schon von weitem. Dezember 2014 - osstif: Mit seinem kleinen, aber modernen Grundstück gewann osstif im Dezember 2014 den Wettbewerb um das Grundstück des Monats. Zu dieser Zeit spielte er jedoch schon länger nicht mehr auf Eona.   Da im Dezember jedoch derart wenig

Next Post Previous Post