Grundstücke des Monats 2013

Startbild
Mai 2013- Lord Kastror: Lord_Kastrors Grundstück war das erste Grundstück, das sseinerzeit in der Serverhauptstadt Venta errichtet wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt befanden sich alle Grundstücke der Zweiten Map im einheitlichen Wohngebiet 'Pratia', welches ab April 2013 schrittweise aufgelöst wurde. Die Grundstücke wurden darauf hin nach Venta und Syrahs verteilt.   Lord_Kastrors Grundstück befand sich in Wohngebiet 1 (V-Wohn1) unweit des Ventaer Stadtzentrums und ist seit dem Serverneustart 2014 nun in Sektor 1 zu finden. Juli 2013 - Rhaegar: Rhaegar spielte schon 2012 unter dem Namen frse und kam 2013 als Rhaegar zurück, ohne jedoch seine Identität preiszugeben.  Im Juli 2013 gelang es ihm mit seinem Grundstück in Syrahs das Grundstück des Monats zu besitzen.  Seit dem Serverneustart 2014 findet ihr sein Grundstück in Sektor 2. August 2013 - Pumadin: Um dem gängigen Baustil entgegen zu wirken, entschied sich Pumadin für eine nordische Bauart. Die Admins unterstützten dieses Vorhaben und änderten auf seinen Wunsch das Biom seines Doppelgrundstücks, sodass es dort auch schneite.  Sein Grundstück des Monats wanderte vom Ventaer Wohngebiet 2 nach dem Serverneustart 2014 in den Sektor 1. September 2013 - Blackalchemy: Mit der einmaligen Kombination aus Dächern, Giebeln und Flügeln überzeugte Blackalchemys Haus im Ventaer Wohngebiet 4 als Grundstück des Monats.   Es diente seinerzeit vielen Spielern als Vorbild für Nachbauten und befindet sich seit dem Serverneustart 2014 ebenfalls in Sektor 1 direkt hinter dem Dom. Oktober 2013 - qLux: qLux war bisher der einzige Spieler, der mehr als einmal den Wettbewerb gewinnen konnte. Mit seinem ersten Gewinner-Grundstück schaffte er es schon im Oktober 2013, das sich damals im Ventaer Wohngebiet 7 befand.  Wie viele andere GS des Monats wurde es nach dem Serverneustart 2014 ebenfalls in Sektor 1 wieder eingefügt. November 2013 - Marvaro: Marvaro, der ebenfalls 2013 auf Eona zu spielen begann, konnte im November mit seinem Grundstück im Ventaer Wohngebiet 2 einen Volltreffer erzielen.  Das Gebäude befindet sich zum einen in verkleinerter Form in Titans aktuellem Stadtteil Venta, aber auch als komplettes Grundstück in Sektor 1.

Next Post Previous Post